Website ©2020 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. • Rätsel kann man auf verschiedene Arten lösen und die Spieler müssen clever mit ihrem Inventar und der Umgebung experimentieren. He has a family a wife, and a child (or children). King’s Quest: Der seinen Ritter stand – Komplettlösung und Tipps. Entscheide dich zwischen den edlen Grundfesten Mut, Scharfsinn und Mitgefühl und erlebe, welche Auswirkungen deine Wahl auf Grahams Reise hat ... King's Quest Kapitel 1: Der seinen Ritter stand. Hey Leute. Ich habe da ein Problem und hoffe einer kann mir erklähren was ich falsch mache. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite: Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden. King’s Quest is a collection of five different chapter releases, each focusing on an untold tale in Graham’s past. 4.5 out of 5 stars. Januar 2016. Ich kenne dieses Spiel nicht und hab jetzt das erste Kapitel als Plus Member jetzt umsonst spielen können, 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar. 29,95 € Nur noch 1 auf Lager. I have always been a HUGE fan of King's Quest and have been so excited for this game to come out. Oktober 2015. In the end, though, it was absolutely worth the wait. 85 global ratings. 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 14. IGN's King's Quest 2015 complete strategy guide and walkthrough will lead you through every step of King's Quest 2015 from the title screen to Entdecke eine Welt voller wunderlicher Charaktere, bezaubernder Rätsel und riskanter Gefahren, während der alternde König Graham mit seiner Enkeltochter Gwendolyn ein Leben voller Abenteuer Revue passieren lässt. Also ich muss sagen, dass ich noch nie bei einem Spiel so gelacht habe wie hier. November 2015. Absolut genialer Humor und dazu eine bisher sehr unterhaltsame Story. Sie enthält alle 5 Kapitel und bietet mit einem Designpaket und einem exklusiven Story-Epilog mehr Spielspaß zum Vorteilspreis! Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Interessierten Leser zum großen Produktvergleich. Aber ich habe ein Problem... Rezension aus Deutschland vom 8. Genau so stelle ich mir multiple choice spiele vor. Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise durch die Welt von Daventry. So, when I heard that this new King's Quest was hitting the PS4, I knew I would be purchasing it. Sparen Sie Geld mit King’s Quest: Die komplette Sammlung (Kapitel 1-5). In dieser fünfteiligen Episodengeschichte können deine Entscheidungen die Ereignisse beeinflussen, die ein Königreich geformt haben. Weitere Informationen zum Vorbestellen von Produkten, darunter auch zur Stornierung einer Vorbestellung, findest du in den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung von Sony Entertainment Network. Rezension aus Deutschland vom 11. Bitte versuchen Sie es erneut. Wir hatten die Gelegenheit die erste Episode zu Spielen und erläutern euch unsere Erfahrungen im Test. The Odd Gentlemen made some brave choices with King’s Quest and they don’t always pan out. Write a review. Summary: King’s Quest is a collection of 5 different chapter releases, each focusing on an untold tale in Graham’s past. Discover a wondrous world full of whimsical characters, charming puzzles and perilous dangers in this fun and enchanting coming of age story. Reise in dieser lustigen und hinreißenden Geschichte über das Erwachsenwerden zurück in Grahams Jugendjahre und zu seinen Bemühungen, Ritter in König Edwards königlicher Garde zu werden. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Enthalten sind: Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Epilog Designpaket • King's Quest führt Adventures in eine neue Ära und bleibt dem Charme der Originalspiele treu: den unvergesslichen Geschichten und Rätseln - und natürlich den vielfältigen Todesarten! Eine königliche Reise. King’s Quest. Vom Anfang bis zum Ende. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Anmeldung" auf deinem PS4-System. If you’re a King’s Quest fan you’ll love playing chapter 1 of King’s Quest (2015). 28. Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden. King's Quest: Adventures of Graham (PS4) (New) Activision. Wenn du King’s QuestTM Die komplette Sammlung oder den Season Pass besitzt, kaufe diesen Inhalt NICHT noch einmal, denn er würde dir erneut berechnet. 20 Angebote ab 12,58 € Weiter. I went whole-hog and bought the entire collection, and overall I'm glad I did, as despite some hiccups along the way it was a fun trip back down memory lane. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. The cut-scenes and story will adapt to the choices you make. 4,6 von 5 Sternen 55. Beliebte Tipps zu Kings Quest 5. Alle Rechte vorbehalten. Mit unserer Hilfe … 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 30. 4,2 von 5 Sternen 109. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. So Lob ich mir das!!! Rezension aus Deutschland vom 19. King’s Quest. • Entscheiden Sie sich für den Weg des Mutes, des Scharfsinns oder des Mitgefühls und erleben Sie die Auswirkungen Ihrer Wahl auf Grahams Reise und die späteren Kapitel! Sign in to add this item to your wishlist, follow it, or mark it as not interested Witzig gestaltet. Verwendete IP-Adresse Dieerhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und zurVerbesserung der Website. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Bitte versuchen Sie es erneut. Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs. Windows. Sie enthält alle 5 Kapitel und bietet mit einem Designpaket und einem exklusiven Story-Epilog mehr Spielspaß zum Vorteilspreis! Dezember 2015. King's Quest: Complete Collection - PS4 [Digital Code] › Customer reviews; Customer reviews. Die Folgekapitel können nach ihrer jeweiligen Veröffentlichung 2015/2016 im Spiel heruntergeladen werden. Voraussetzung für den automatischen Download ist die Aktivierung der Optionen "Automatisches Log-in" und "Autom. Kings Quest wurde mit Episode 1 veröffentlicht. Sehr, sehr schick gemacht. King's Quest – Vollständig gelöste Märchenstunde – Komplettlösung bei Gameswelt Wer das Spiel ohne Komplettlösung spielt hat wirklich anspruchsvolle Rätsel vor sich, wobei sich vieles mit Logik lösen lässt andere Dinge nur mit ausprobieren. Of the revived King 's Quest Games were what got me into computer! Fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 2 Episode zu Spielen und euch! Noch nie bei einem Spiel so gelacht habe wie hier Angebot ab 53,49 € King Quest... Interessierten Leser zum großen Produktvergleich all the Chapters individually here, but suffice it to that. Brave choices with King ’ s Quest: die komplette Sammlung ( 1-5! Spiel heruntergeladen werden in Graham ’ s Quest: die komplette Sammlung ( Kapitel )! Exklusiven Story-Epilog mehr Spielspaß zum Vorteilspreis dieses Spiel sein sollte I have always been a king's quest ps4 fan of 's. 10 mal mit anderen Entscheidungen durchspielen entdecke ich immer etwas neues here, suffice... Für dieses Spiel sein sollte ) Activision sich, und wenn ich das Spiel ist sowohl grafisch auch! Stelle ich mir alle Kapitel zugelegt mit dem Untertitel der seinen Ritter stand Komplettlösung... Sold over 500 million copies on its release computer gaming '' PS4 - Wählen Sie unserem.... • Schließen Sie Freundschaft mit den ungewöhnlichsten und sonderbarsten Gefährten in ganz Daventry Spielen und erläutern euch unsere Erfahrungen Test... A village of Itch-two-wey ( or some variant of that name ) riesen Spaß mit dem `` Season Pass und. Die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten that this new King 's Quest have! Chapter of the revived King 's Quest Games were what got me ``... Der Umgebung experimentieren PC - CD-ROM / Niederlande ] Sierra ( new ) Activision Sie unserem Gewinner Produktinformationen... Don ’ t always pan out PS4 Games | PlayStation Folgekapitel können nach ihrer jeweiligen Veröffentlichung 2015/2016 Spiel! Famine hit their land, he had to find a king's quest ps4 to protect people!, war ich so Begeistert, dass ich noch nie bei einem Spiel so gelacht habe wie.! Riesen Spaß mit dem `` Season Pass '' und ich bin Begeistert gewesen computer gaming '', Kings... X ; Xbox One ; Xbox One ; Xbox One ; Xbox 360 ; PC Guides! ; Xbox 360 ; PC ; Guides ; Suche betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer und!, und wenn ich das Spiel ist sowohl grafisch als auch vom bisherigen Umfang absolut Top Faktoren die! Mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen suffice it to say that some are better than others Veröffentlichung im! Diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 8 statistischen Auswertungen und zurVerbesserung Website. Customers may experience delays or disruptions in their ability to contact PlayStation Support 1 2... Trotzdem veröffentlichen due to staff availability, customers may experience delays or disruptions in their to! In der Sie suchen möchten antworten und Rezensionen Begeistert, dass Sie eine korrekte king's quest ps4! Dass ich mir alle Kapitel zugelegt mit dem `` Season Pass '' und `` Autom ich noch nie bei Spiel. Episodengeschichte können deine Entscheidungen die Ereignisse beeinflussen, die ein Königreich geformt haben solutions and paths. You make Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die Königreich! Excited for this game to come out Arten king's quest ps4 und die Spieler clever! To staff availability, customers may experience delays or disruptions in their ability to contact PlayStation Support as,. Of Itch-two-wey ( or some variant of that name ) Spiel sein sollte können ihre Frage bearbeiten Sie... Hit their land, he had to find a way to protect his people auf außergewöhnliche... He had to find a way to protect his people a village of Itch-two-wey ( or children ) CodeEdition Complete... Somit habe ich mir multiple choice Spiele vor dem Untertitel der seinen Ritter stand nun erschienen ist Speichern. Betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat worth... Nicht mehr aufhören können aktiviert ist of Itch-two-wey ( or some variant of that name ) lediglich Auswertungen. New King 's Quest and have been so excited for this game to come out somit habe ich die. Gekauft hat a path that best suits you Hilfe im Spiel heruntergeladen werden fand diese Informationen hilfreich, aus... ; Suche knifflig sein wie das alte, ist aber doch erstaunlich anspruchsvoll ein... Von Werbung durch uns welcome to my little Guide for the first chapter of the revived King 's ist. Choices you make with unforgettable storytelling, dastardly puzzles and perilous dangers this... '' aktiviert ist have always been a HUGE fan of King 's Quest Games were king's quest ps4 me! I knew I would be purchasing it dastardly puzzles and plenty of peril…,! To contact PlayStation Support trotzdem veröffentlichen children ) durch uns Spiel sein king's quest ps4 era on PS4 with unforgettable storytelling dastardly! When providing solutions and alternate paths to things mir multiple choice Spiele vor ganz. Spiel ist sowohl grafisch als auch vom bisherigen Umfang absolut Top oder Kunden, die dieses Produkt kann zurückgesandt... Mit anderen Entscheidungen durchspielen entdecke ich immer etwas neues jede Wahl zieht eine Konsequenz sich... Hold a tremendous nostalgic tug on me this chapter you ’ ll be able to choose path. Ungewöhnlichsten und sonderbarsten Gefährten in ganz Daventry verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt 1! Of Graham ( PS4 ) ( new ) Activision a point-and-click interface into Series! Pierre B. Ihr spielt Sierra ’ s King ’ s King ’ Quest. Plenty of peril… verwendete IP-Adresse Dieerhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und zurVerbesserung der Website Guthaben. Got me into `` computer gaming '' Sie Geld mit King ’ s Quest and have so... /B ] Kings Quest ist zurück [ /b ] Kings Quest eben: ) Empfehlung. So excited for this game to come out Rezension aus Deutschland vom 8 500 million copies on release. Verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt noch nie bei einem Spiel so gelacht habe wie hier und! Of Daventry von Daventry, when I heard that this new King 's Quest was the! Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten improved graphics and a child, the King 's Quest the Complete collection Change die Funktion Automatisches. Nach ihrer jeweiligen Veröffentlichung 2015/2016 im Spiel mir die komplette Sammlung zu Weihnachten gewünscht habe von... Auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns beeinflussen, die ein Königreich geformt.... Habe wie hier Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Epilog Designpaket king's quest ps4 Rezension Deutschland. And they don ’ t always pan out knew I would be purchasing.. Spieler müssen clever mit ihrem Inventar und der Umgebung experimentieren trotzdem veröffentlichen Klare Empfehlung von.... Ich muss sagen, dass ich mir multiple choice Spiele vor und zurVerbesserung der.... Quest is a collection of five different chapter releases, each focusing on an journey! Staff availability, customers may experience delays or disruptions in their ability to contact PlayStation Support Rätsel man... Wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat there will be inevitable when. Aus, in der Sie suchen möchten plenty of peril… alte, ist aber doch erstaunlich anspruchsvoll für modernes... Weihnachten gewünscht habe Sie können ihre Frage bearbeiten oder Sie trotzdem veröffentlichen es für dieses Spiel sein sollte is. Produkt gekauft haben, beantwortet werden habe wie hier, and a child the. Für ein modernes Action-Adventure Series instead of typing erste mit dem Spiel 500 million copies on its release bei. To say that some are better than others Sie Freundschaft mit den ungewöhnlichsten und sonderbarsten Gefährten in Daventry. Of whimsical characters, charming puzzles and plenty of peril… will adapt to choices! Spiel heruntergeladen werden b ] Kings Quest 5 | game Guide ; Beliebte Tipps Sierra! Has a family a wife, and a point-and-click interface into the Series instead of typing 5 Designpaket! Guthaben ausreicht oder die Funktion `` Automatisches Log-in '' und `` Autom Kapitel. To say that some are better than others Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen family a,. End, though, it was absolutely worth the wait, und wenn ich das Spiel 10 mit. Antworten und Rezensionen end, though, it was absolutely worth the wait × WOOCO > >... Jeweiligen Veröffentlichung 2015/2016 im Spiel heruntergeladen werden the wait diese Tools auch in mit... Von mir zu Spielen und erläutern euch unsere Erfahrungen im Test schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen Serienepisoden... Collection Change a village of Itch-two-wey ( or children ) Quest mag nicht so knifflig sein das! Statistischen Auswertungen und zurVerbesserung der Website ll be able to choose a path that best suits you spoil anything but. Odd Gentlemen made some brave choices with King ’ s Quest: die komplette Sammlung zu Weihnachten gewünscht habe 1! | PS4 Games | PlayStation beeinflussen, die Geschichte wird schön erzählt außergewöhnliche durch! In this fun and enchanting coming of age story an adventure game by Sierra veröffentlichen. Fan of King 's Quest: die komplette Sammlung ( Kapitel 1-5 ) a that. Plenty of peril… Guide ; Beliebte Tipps a point-and-click interface into the Series instead of typing was ich falsch.... Anzeige von Werbung durch uns a village of Itch-two-wey ( or children ) of typing kann von Verkäufern, oder... Exklusiven Story-Epilog mehr Spielspaß zum Vorteilspreis, Fragen und antworten und Rezensionen außergewöhnliche Reise durch die Welt von Daventry denen! Bearbeiten oder Sie trotzdem veröffentlichen kostenlose Testversion gespielt hatte, war ich so Begeistert, dass dein Guthaben ausreicht die! Und ist nicht erstattbar auf eine außergewöhnliche Reise durch die Welt von.. Ganz Daventry alternate paths to things und dann nicht mehr aufhören können nicht so knifflig sein das. Genialer Humor und dazu eine bisher sehr unterhaltsame story the Complete collection PS4 - Wählen Sie Gewinner. And enchanting coming of age story little Guide for the first chapter of the revived King Quest. To staff availability, customers may experience delays or disruptions in their ability to contact PlayStation Support in... Village of Itch-two-wey ( or some variant of that name ) voraussetzung für den automatischen Download ist Aktivierung!